• Jobs Job bei Stephan Gottschalk Elektrotechnik

Elektroniker für Energie– und Gebäudetechnik

Stephan Gottschalk Elektrotechnik

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Elektroniker für Energie– und Gebäudetechnik Stephan Gottschalk Elektrotechnik Castrop-Rauxel Diagnose von Fehlersuchen; Installation in Krankenhäusern und öffentlichen Einrichtungen; Neu– und Altbausanierung.

Das Unternehmen Mit Sitz In Castrop- Rauxel Ist Spezialisiert Auf Die Installationen In Krankenhäusern Und Arzt­praxen Und übernimmt Auch Die Klassische Alt- Und Neubauinstallation Elektroniker Für Energie- Und Gebäude­technik Angebotene Stellen: Im Zuge Der Wachstumsentwicklung Unseres Unternehmens Suchen Wir Einen Weiteren Monteur Für Unsere Projektabteilung Ihre Aufgaben: Diagnose Von Fehlersuchen Installation In Krankenhäusern Und öffentlichen Einrichtungen Neu- Und Altbausanierung Ihr Profil: Sie Sind Ausgelernter Elektroinstallateur Oder Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Sie Besitzen Ein Breites Wie Auch Tiefes Fachwissen In Verschiedenen Bereichen Der Sie Haben Bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung Sie Sind Bereit Ständig Dazu Zu Lernen Und Selbstständig Zu Arbeiten Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Sie Haben Lust Auf Eine Neue Herausforderungen Und Finden Sich Im Profil Wieder Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angaben Ihres Frühsten Eintrittsdatums Per Post An: Oder Per Mail An: Marc@--de Elektriker Elektroniker Handwerk Montage VDE Installation Wartung Prüfung Messtechnik Messtechniker TGA Technische Gebäudeausrüstung Elektrofachkraft Elektroingenieur Elektrotechniker Elektromeister Elektrogeselle Elektroniker Für Energie– Und Gebäudetechnik Diagnose Von Fehlersuchen Installation In Krankenhäusern Und öffentlichen Einrichtungen Neu– Und Altbausanierung Castrop-Rauxel Elektriker Elektroniker Handwerk Montage VDE Installation Wartung Prüfung Messtechnik Messtechniker TGA Technische Gebäudeausrüstung Elektrofachkraft Elektroingenieur Elektrotechniker Elektromeister Elektrogeselle

Kundendienstmonteur (m/w)

Elektroniker für Energie– und Gebäudetechnik

Kundendienstmonteur (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Robert Kraemer GmbH und Co. KG (Rastede)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Holzky-Schulz Danielle (Königsfeld im Schwarzwald)